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Sie können uns auf mehreren Wegen erreichen:

  • E-Mail: shop@docmed.de
  • Telefon: 0234 - 357 905 59
  • Chat: Über das Chat-Support-Icon unten links auf unserer Website

Informationen zur Barrierefreiheit finden Sie auf unserer Seite Barrierefreiheit unter dem folgenden Link. Alternativ können Sie diese auch im Bereich Allgemeine Infos im unteren Teil unserer Website aufrufen.

Die Registrierung erfolgt über das Profil-Icon (Symbol mit einer Person).

  1. Klicken Sie auf das Icon – es öffnet sich ein Menü mit den Optionen „Anmelden“ und „Registrieren“.
  2. Wählen Sie „Registrieren“ aus.
  3. Geben Sie anschließend Ihre E-Mail-Adresse ein.
  4. Sie erhalten daraufhin einen 6-stelligen Einmalcode per E-Mail.

Ein festes Passwort ist nicht erforderlich. Bei jedem zukünftigen Login erhalten Sie einen neuen Einmalcode, mit dem Sie sich sicher anmelden können.

Ja, Sie können Ihre Rechnungs- und Lieferadressen bequem in Ihrem Kundenkonto unter dem Reiter„Profil“verwalten.
Dort lassen sich bestehende Adressen bearbeiten oder neue hinzufügen.

Um Ihr Konto zu löschen, senden Sie bitte eine E-Mail an shop@docmed.de. Sie können dafür folgenden Text verwenden:

„Hiermit bitte ich Sie, die DocMed GmbH, mein Kundenkonto, das unter folgender E-Mail-Adresse geführt wird: [Ihre E-Mail-Adresse], sowie alle damit verbundenen Daten, einschließlich Lieferadressen und Zahlungsmethoden, vollständig zu löschen.“

In unseren E-Mails finden Sie in der Regel unten einen Button „Abonnement kündigen“, über den Sie sich direkt abmelden können. Alternativ können Sie uns eine E-Mail an shop@docmed.de senden mit folgendem Text:

„Hiermit bitte ich Sie, mein Abonnement, das unter folgender E-Mail-Adresse geführt wird: [Ihre E-Mail-Adresse], für den Newsletter abzumelden.“

Sie können Ihre Bestellungen in Ihrem Kundenkonto unter dem Bereich „Bestellungen“ einsehen.

Ja, Sie können uns gerne anrufen und Ihre Bestellung telefonisch aufgeben.

Dafür kann es mehrere Gründe geben. Am besten kontaktieren Sie uns per E-Mail, damit wir den genauen Grund prüfen und Ihnen weiterhelfen können.

Sie können eine Rezension in Ihrem Kundenkonto ür jede einzelne Bestellung oder jeden Artikel verfassen. Gehen Sie dazu in Ihrem Kundenkonto auf„Bestellungen“und wählen Sie dort„Rezension verfassen“ aus.

In Ihrem Kundenkonto können Sie Retouren für Ihre Bestellungen anfragen – entweder für die gesamte Bestellung oder nur für einzelne Artikel.

Sie haben 30 Tage Zeit, um Ihre Bestellung zurückzusenden.

Sobald Ihr Artikel bei uns eingegangen ist, bearbeiten und prüfen wir ihn in der Regel noch am selben Tag. Danach prüfen wir, ob der Artikel für eine Rückerstattung geeignet ist. Sie können wählen, ob Sie Ihr Geld als Guthaben für unseren Online-Shopoder auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet bekommen möchten.

Wenn Sie Ihre Retoure eigenständig an uns zurückschicken, ohne sie zuvor über Ihr Kundenkonto oder unseren Service anzumelden, erhalten Sie kein kostenloses Rücksende-Label von uns. In diesem Fall müssen Sie dieVersandkosten selbst tragen, diese Kosten werden nicht erstattet.

Retourenadresse (auf eigene Kosten):

DocMed GmbH
Lothringer Höhe 1
44805 Bochum
Deutschland

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